(Sunday) November 20, 2016 - 19:00
Posthalle Würzburg - Bahnhofplatz 2 (Map)
3 people attended
DESCRIPTION
Lebenslänglich
NIEDECKENS BAP
Jubiläumstournee 1976-2016
Eine Jubiläumstournee begeistert die Republik
Am 14.01.2016 begannen mit einem Showcase im Heimathafen Berlin die Liveaktivitäten von BAP im Jubiläumsjahr. Nach insgesamt 67 Shows endet am 21.12.2016 im Palladium, mit der dritten (!) Zusatzshow in Köln, die Jubiläumstour 1976 – 2016 .
Bereits im Frühjahr hatten die Fans um Zusatztermine gebeten - und wurden mit weiteren Shows belohnt. Aufgrund der nicht enden wollenden „lebenslänglich“ EUPHORIE hat sich Frontmann Wolfgang Niedecken erneut für vier weitere Zusatzkonzerte ausgesprochen. Die Zusatztermine in Würzburg, Worms, Kassel und Köln sind seit vergangenem Samstag im Vorverkauf.
„Unsere Fans sind nicht nur treu, sie sind die Basis für unser unermüdliches Schaffen“, so Wolfgang Niedecken.
In Medienkreisen wird die Tour als eine der „besten Tourneen BAP´s“ gehandelt. Fans feiern die Band wie „früher“ und sind selbst nach 3,5 Stunden (ohne Pause!) nicht zu bändigen. Niedecken´s BAP sind in Bestform.
Am 20.11. kommt die legendäre Kölschrockformation nach langer Abstinenz endlich wieder nach Würzburg!
Der Vorverkauf ist eröffnet.
Karten sind bei allen CTS-Vorverkaufsstellen bundesweit erhätlich sowie unter www.eventim.de