(Thursday) December 08, 2016 - 17:00
Substagecafé - Alter Schlachthof 19 (Map)
6 people attended
DESCRIPTION
Eintritt frei!
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Cris Cosmo mischt handgemachte deutsche Popmusik mit Einflüssen aus Reggae, Latino und Clubmucke. In diesem Sommer war er mit seiner Band und featuring Artist Mellow Mark Headliner beim Karlsruher Unifest und brachte den Mob zum Feiern und Abtanzen.
Der Echo Nominee und BuViSoVo Teilnehmer war schon in der halben Welt unterwegs. Seine Karriere begann als Teenager mit Straßenmusik unter den Arkaden des Karlsruher Karstadt in der Fußgängerzone.
Bei seinem Solokonzert im Substage Café bindet Cris das Publikum als Band ein und spielt eine Auswahl von Songs aus vier veröffentlichten Alben. Während auf seiner Gitarre immer ein Groove pulsiert gehts es inhaltlich um Sommernostalgie, um Liebe und Revolution. Um Bewusstsein, die Einzigartigkeit des Individuums und um eine Welt für alle Menschen.
Das wird sicher ein sehr schöner Abend, um mal wieder rauszugehen, sich relaxt unterhalten zu lassen und schön dezent das Leben zu feiern.